Buffs
Nerfs
APHELIOS
GRUNDWERTE
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,2 ⇒ 2
Q – CRESCENDUM, DAS CHAKRAM
ENTFERNT ZURÜCKSETZEN DES CHAKRAMS: Die Dauer des Chakrams wird bei epischen Monstern nicht mehr zurückgesetzt.
SO NAH UND DOCH SO FERN: Reichweitenindikatoren der Türme sind für Zuschauer nicht länger sichtbar.
R – WACHE DES MONDLICHTS
KRITISCHER SCHADEN DES FOLGEANGRIFFS 50 % zusätzlicher Angriffsschaden ⇒ 20 % zusätzlicher Angriffsschaden
GNAR
Angriffstempo von E erhöht, Angriffstempodauer erhöht.
E – HOPS
ANGRIFFSTEMPO 20/30/40/50/60 % ⇒ 40/45/50/55/60 %ANGRIFFSTEMPODAUER 3 Sekunden ⇒ 4 Sekunden
KOG’MAW
Schadensskalierung von Q erhöht. Schadensskalierung von R erhöht.
Q – ÄTZENDER SPEICHEL
SCHADENSSKALIERUNG 0,5 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,7 Fähigkeitsstärke
R – LEBENDIGE ARTILLERIE
SCHADENSSKALIERUNG 0,25 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,35 Fähigkeitsstärke
NOCTURNE
Fehlerbehebung bei der Abklingzeit von „Kernschattenklingen“. Passiv wird jetzt immer gegen Monster ausgelöst.
ALLGEMEIN
FEHLERBEHEBUNG Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Abklingzeit von „Kernschattenklingen“ immer um 1 Sekunde zurückgesetzt wurde, anstatt (abhängig vom Ziel) um 1 oder 2 Sekunden.
PASSIV – KERNSCHATTENKLINGEN
AKTUALISIERTDOPPELTER ÄRGER Normale Angriffe gegen gegnerische Champions verringern die Abklingzeit von „Kernschattenklingen“ um 2 Sekunden. ⇒ Normale Angriffe gegen gegnerische Champions und Monster verringern die Abklingzeit von „Kernschattenklingen“ um 2 Sekunden.
NUNU
Schaden und Heilrate von Q erhöht. Schild von R skaliert nun mit der Fähigkeitsstärke.
Q – KONSUMIEREN
SCHADENSSKALIERUNG 0,5 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,65 FähigkeitsstärkeHEILRATE 0,7 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,9 Fähigkeitsstärke
R – KÄLTESTURZ
SCHILDSKALIERUNG 0,3/0,4/0,5 zusätzliches Leben ⇒ 0,3/0,4/0,5 zusätzliches Leben und 1,5 Fähigkeitsstärke
ORNN
Durch sein Passiv geschmiedete Gegenstände mit Leben und Mana behalten jetzt die vorherigen Prozentsätze von Leben und Mana bei.
PASSIV – LEBENDE SCHMIEDE
ZURÜCK ZU DEN WURZELN Auf dem Feld hergestellte Gegenstände mit Leben und Mana gewähren 100 % der Lebens- und Manawerte ⇒ Auf dem Feld hergestellte Gegenstände mit Leben und Mana behalten die vorherigen Prozentsätze von Leben und Mana bei (die Rückkehr zur Basis regeneriert die Werte dann vollständig).
VI
Abklingzeit von Q auf höheren Rängen verringert.
Q – RAMMBOCK
ABKLINGZEIT 12/11/10/9/8 Sekunden ⇒ 12/10,5/9/7,5/6 Sekunden
YORICK
Reichweite der Verbindung zur Herrin des Nebels von R verringert.
R – ABGESANG DER INSELN
HERRIN DES NEBELS: LEINENREICHWEITE 900 Reichweite, bei der die Herrin zu Yorick zurückkehrt ⇒ 600 Reichweite, bei der die Herrin zu Yorick zurückkehrt
YUUMI
Kosten von E erhöht.
E – RATZFATZ
KOSTEN 100/115/130/145/160 Mana ⇒ 40/45/50/55/60 Mana (+15 % max. Mana)
GEGENSTÄNDE
TANZ DES TODES
Speicherung des erlittenen Schadens nach Schwächung verringert für Fernkämpfer.
GRUNDWERTE
SPEICHERUNG DES SCHADENS NACH SCHWÄCHUNG 20 % für Fernkämpfer ⇒ 10 % für Fernkämpfer
Patchdetails mit Entwicklerkommentaren finder Ihr hier: Klicke hier
Alle Inhalte sind geistiges Eigentum von Riot Games ® .